Dienstag, 15. März 2016

+++ Gewinnspiel auf Facebook! +++

+++ Gewinnspiel auf Facebook +++
+++ Zur Veröffentlichung des Romans »Flammengarde« +++

Ha, darauf habt ihr gewartet? Dann bin ich ja noch gerade rechtzeitig!

Ich habe, wie versprochen, für jeden, der das Buch vorbestellt, eine kleine Überraschung.
Aber vielleicht möchtest Du das Buch auf der Buchmesse in Leipzig kaufen? Das würde mich auch sehr freuen – und auch das soll nicht unbemerkt bleiben! Sofern du willst …

+++ Das Gewinnspiel: +++
Du fährst nach Leipzig und schaust beim Machandel Verlag in Halle 2, Stand H301 vorbei. Du entscheidest dich, den Roman »Flammengarde« zu kaufen? Toll!
Mach ein Bild von dir und dem Buch oder lass jemanden dich mit dem Roman knipsen. Du fügst mir dieses Foto von dir und meinem Roman einem Kommentar auf meiner Autorenseite UNTER diesem Beitrag an!

Unter allen bildlichen Kommentaren, die mich bis Dienstag, 22.03.2016 23:59 Uhr erreichen, verlose ich das große »Flammengarde«-Paket!

Und weil es so schön ist, verlose ich zudem drei „kleine“ »Flammengarde«-Pakete unter ALLEN Kommentaren und Likes des Beitrags!


Grüßt mir Leipzig und meine Verlegerin Charlotte Erpenbeck - ich freue mich auf eure Kommentare auf meiner Facebookseite!

PS
Ein zweites großes »Flammengarde«-Paket verlose ich, wenn außerdem bis Dienstag, 22.03.2016 23:59 Uhr 500 Likes für meine Autorenseite zusammenkommen! (Dazu wird es einen gesonderten Beitrag geben, wenn die 500 Likes erreicht werden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen