Montag, 31. Oktober 2016

»Tintenküsse« - NaNoWriMo 2016

(c) Sarah König
» Anna verbringt einige Wochen vor Beginn ihres Studiums in einem Freizeitlager. Mittels einer ihrer Geschichten verbindet sie die hiesige Welt - die Ungeschriebene - mit der Geschriebenen Welt. Einer Welt, mit genau solch einem See wie auf dem Gelände des Freizeitlagers. Der Welt, in der Emily lebt - Emily, von der Anna bisher noch gar nicht wusste, dass sie in ihrem Roman vorkommt.
Als Emily eines Tages durch ein magisches Tor in dieser Welt landet ist die Überraschung groß.
Und Emily ist nicht die erste Besucherin aus der Geschriebenen Welt ... «

Zu Inspirationszwecken habe ich mir ein Cover erstellt. Na, was haltet ihr davon?


Wie ihr seht habe ich, wie in den vergangenen Jahren auch, den NaNo-Counter oben rechts eingebaut. Auch wenn hier wohl keine Beiträge aufkommen werden, könnt ihr meinen Fortschritt über den Counter verfolgen wenn ihr mögt.
Nur noch wenige Stunden, dann ist offizieller NaNo-Beginn. Einen Mitternachtsstart werde ich mir zum Wohle meiner Laune morgen früh, wenn das Töchterchen auf der Matte steht, sparen.
Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Gelingen, macht euch neben all dem Stress aber auch eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen