Donnerstag, 14. September 2017

Herzlich Willkommen

Hier findet sich alles Wissenswerte zu meinen Veröffentlichungen und Terminen kurz zusammengefasst und (beinahe) auf einen Blick.

Ich freue mich, dass Du hergefunden hast! Sieh Dich in Ruhe um, ich wünsche Dir viel Vergnügen.

Deine Fragen und Anregungen schreib mir gern, auch über eure Rezensionen zu meinen Büchern -  positiv oder kritisch - freue ich mich sehr!

Noch ein Hinweis zum Schluss: Meine Bücher gibt es gedruckt, auch wenn Amazon und andere Händler etwas anderes behaupten. Die Anbieter haben vor allem Kleinverlage aus ihrem Sortiment aussortiert. Bestellungen über den Verlag sind aber immer möglich und auch bei mir - ein paar Exemplare habe ich immer vorrätig oder besorge sie gern für Dich!
Alles Liebe

Deine Sarah


~*~

Neuigkeiten

Nach der Lesung ist vor der Lesung
Habe heute (30.12.) bei der lieben Sabrina von Swapnix Bücherschatztruhe aus Flammengarde gelesen. Und weil ich dann so in Stimmung war, hab ich meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte 'Jake' eingelesen.





Buchmesse? Online!
Lesung aus 'Weltraumkätzchen' (Machandel Verlag)
ab 19.10.2020 - bestellbar direkt beim Verlag!




Lesung aus 'Vendetta' ("Blutige Welten", Leseratten Verlag) ist online!




28.12.2019 - mein erstes Video! Die Buchvorstellung zu "Flammengarde" ist bei YoutTube online gegangen.


    


30.10.2019 - ab sofort kannst Du meine Bastelleidenschaft in meinem Etsy-Shop »NuyasPapiergeschenke« entdecken!


https://www.etsy.com/de/shop/NuyasPapiergeschenke